Frage von Rutena, 17

Suche die epischsten Dupstep Lieder die ihr kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammchen, 9

So hier mal meine Liste:

Twofold - Étreinte

SKisM X Trampa - Black Hole

Twofold - Taken Back (ft. Leah Culver)

Grabbitz - Get Ya Body Down (Ray Volpe Remix)

... jo das letzte ist glaub ich mein absolutes Lieblingsdubsteplied, wenn du aber genreübergreifende elektronische Musik auch akzeptierst, um nicht so auf Dubstep fixiert zu sein, dann könnte ich dir auch noch ein paar geben:

Aether & Sizzlebird - Raccoon City (ft. Veela) (L0ck3d Remix)

Rusty Hook - Drip

Phace & Noisia - Drawback

Gallant - Weight in Gold (Point Point Remix)

Gramatik - Native Son Ft. Raekwon & Orlando Napier (Ramzoid Remix)

UND ALLE ANDEREN LIEDER VON RAMZOID, das ist mein Lieblingsinterpret, ist etwas ausgefallener und auf jeden Fall einmalig, hör dir doch mal sein Album "Orient Expedition" auf Soundcloud an.

Gibts auch alles auf YouTube :)

Antwort
von Ghando, 17

um sie in deinem Intro zu benutzen und Minecraft Videos hochzuladen?

Kommentar von Rutena ,

Nein, um sie anzuhören während ich zocke^^

Kommentar von eSpVoLTaGe ,

Nicht sehr hilfreich, aber lustig. 😬