Frage von Trynz, 24

Suche die besten Videobearbeitungsprogramme!?

Jo Leute, geld spielt dabei keine Rolle! ich suche ein Programm mit dem ich sehr viele möglichkeiten habe eigene Videos zu erstellen. Ich möchte aus vorhandenem Material ein "Episches" einzel Video erzeugen & da will ich nicht unbedingt den "Movie Maker" benutzen, der hat zu wenig Augen fürs Detail.

Antwort
von Videogruebler, 10

Es kommt halt draufan...  Es gibt heute fast keine Schnittsoftware mehr, im mittleren Preissegment, mit den relevantesten Bearbeitungstools.

1. Clipmarken setzen von Clips aus Timeline in Clip-Monitor mit gleichzeitiger Anzeige der Marker in der Timeline.
Marker setzen während dem Abspielen.(Clipmarken nicht zu verwechseln mit Projektmarken!).
Premiere Pro, VEGAS Pro

2. Audio-Monitor für Audio-Clips und für Audioteil des Videoclips mit Wellenformdarstellung und Lupen- und Trimmfunktion.
Premiere Pro, VEGAS Pro

3. Mehrere Timelines in einem Projekt. (Timelines nicht zu verwechseln mit Spuren!).
Premiere Pro, EDIUS. Mehrere VEGAS-Projekte kann man in einem Hauptprojekt verschachteln.

4. Video-Effekte mit Keyframes.
Premiere Pro, EDIUS,

5. Audio-Effekte mit Keyframes.
Premiere Pro, 

Schade - Premiere Pro kannst Du nicht mehr kaufen, nur noch leasen. Schön, dass für Dich Geld keine Rolle spielt!

Antwort
von domiyoda, 24

Camtasia studio 8 oder Sony vegas pro oder adobe premier sind eigendlich alle sehr gut.

Antwort
von engolmaster, 13

Adobe Premiere. Sehr gut, flüssig, schnelles Rendering, viele Möglichkeiten

Antwort
von Nayes2020, 13

Die Programme von Adobe sind sehr beliebt.

Antwort
von KomischerLappen, 4

Adobe Premiere Pro zum Schneiden.
After Effects zum bearbeiten bzw. für Effekte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community