Frage von Wolke91, 35

Suche die besten Pasta-Rezepte?

Also im Internet gibt es ja 1000 verschiedene Pasta-Rezepte....

Was ist denn eure Lieblings-Pasta ??
Bitte Rezept dazu schreiben.

Danke schon mal 😀

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 14

Nudeln kochen, abtropfen lassen, bisschen Butter auf die warmen Nudeln geben.
Sosse:
Tomatensosse + thunfisch aus der Dose + Mais :) total lecker, schnell und einfach. Geht auch mit Tomatensoße und ananas :)
Du kannst auch gemüsebolognese machen das ist veggie. Oder ne hackfleischsosse, pesto, carbonara :)

Antwort
von abibremer, 3

Die frisch "al dente" gekochten Spaghetti kippe ich nach dem Abgiessen und kurzem Abtropfen in eine große Pfanne, in der ich Zwiebelwürfel und Speck-oder Schinkenwürfel angebraten habe. Oben drauf kommt dann ein Gemisch aus Eiern(Anzahl nach Hunger), die ich mit Milch oder flüssiger Sahne verquirlt habe.

Antwort
von heidemarie510, 5

Ich mag im Sommer am liebsten Spaghetti mit selber gemachter Pesto!

3-4 Töpfe Basilikum, Olivenöl, frischer gemahlener Parmesan, Salz, etwas gemahlener Pfeffer, Pinienkerne, ca. 2 Knoblauchzehen. Das alles im Mixer fein zermahlen. Falls die Pesto zu fest wird, etwas Spaghettikochwasser dazu geben.

Antwort
von Dahika, 15

Lachspasta

geräucherten Lachs in Streifen schneiden und mit genügend Zitronensaft marinieren.

Frühlingszwiebeln kleinschneiden, leicht in Butter andünsten, den Lachs hinzugeben mit noch einem Schuss Zitronensaft. Eine kleine Pfefferschote klein schneiden und hinzugeben.

Einen guten Schuss Sahne hinzugeben. Fertig.

Antwort
von KatrinFritsch, 8

Pasta mit Erbsen in Zitronensahne

Einfach Pasta kochen (Sorte ist egal, nehme aber meist Linguine, weil ich finde, dass das am besten passt), Sahne in einer Pfanne erwärmen, Salz & Pfeffer & etwas Koriander dazu, eventuell einen Schuss Weißwein rein, etwas Saft einer frischen Zitrone dazu (musst probieren, wie viel du lecker findest), Tk-Erbsen rein und kurz mit warm machen, dann die Pasta unterheben. Mit geriebenem Parmesan servieren.

Antwort
von NaSolie, 20

Mein Lieblingsessen:

Hähnchen anbraten, dann aus der  Pfanne nehmen

Paprika dünn schneiden und braten, Knoblauch dazu, Sahne, mit Paprikapulver und Cayenne pfeffer würzen, Hähnchen rein, dazu noch Mozarella und natürlich Nudeln :)

Mengen nach belieben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community