Frage von RedwoodLeague, 292

Suche die Abspann Musik von Bad Neighbors 2?

Hey liebe GF.Net Community,
Wie im Titel schon genannt suche ich die Abspann Musik von Bad Neighbors 2.
Bin um jede Antwort Dankbar.
LG Redwood.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McJennix3, 140

"party in my pants" von kill the giant :-)

Kommentar von RedwoodLeague ,

Lebensretter !

Kommentar von pllkatja ,

OMG DANKE

Antwort
von uncutparadise, 241

Möchtest du wissen, welche zu hören ist oder wo du sie findest ?

Kommentar von RedwoodLeague ,

Welche zu hören ist. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Sorry. Ich finde weder einen Stream noch Infos in den gängigen Datenbanken. Hab jetzt einfach mal rotzfrech bei Good Universe nachgefragt.  

Antwort
von pllkatja, 155

Ich bin auch auf der suche