Frage von Nilsyboy, 7

Suche Dichtungsring für Ölablasschraube?

Hallo

Suche den Dichtungsring für die Ölablassschraube an meiner Kreidler Supermoto 125 DD. Will ein Ölwechsel machen und will die Dichtung erneuern.
Habe aber im internet nichts gefunden. Währe toll wenn ihr mir evtl. ein link hierlassen könntet...

MFG

Antwort
von Alpino6, 7

Hallo

So eine Kupfer Dichtung bekommst in jeder Werkstatt,Auto Teile Händler.

Entweder 3-4Grössen kaufen,eine wird schon passen,kostet 1-2€

Oder lass dein Öl raus und nehme deine Dichtung mit in einer x beliebigen Werkstatt.

Oder benutze die alte Dichtung,die kann man auch 2-3x benutzen,da kein Öl Druck aufgebaut wird,wie im Gegensatz beim Auto mit ölpumpe.

Gruß Jürgen

Antwort
von Effigies, 3

Motorradteile kauft man normal nicht im Infrernet sondern beim Vertragshändler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community