Suche DH-Bike bis 3000€, Am Besten Neu. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir ein Commencal Supreme DH V3 empfehlen da gerade das V4 raus gekommen ist bekommst du sie viel billiger und mit top Ausstattung für 2999€ statt 3899€ bekommst.
RIDE ON!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf keinen Fall ein Bike mit einer Rock Shox Boxxer nehmen! Weil alle Modelle ab 2015 verschleißen extrem schnell fangen an zu siffen und die beschichtung der Stanrohre schmirgeln sich ab! Ich und 4 Kollegen von mir hatten das alle! Und ich schon nach 2 Monaten nach einer Matsch fahrt. Aber wenn du sie recht zeitig immer Servicen lässt sollte das kein Problem darstellen.... sonst eigentlich Top Bike! Aber ich würde noch Geld für neue Bremsen investieren denn die Guide taugen nichts die da dran sind. Vielleicht Saint oder so! Sonst ist das Bike eigentlich Top ausgestattet, und wen die Gabel in gutem Zustand ist lässt sich die auf jeden Fall fahren, keine Frage!

Viele Grüße, ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Ride On!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik0110
17.06.2016, 21:14

Kannst du mir eine Gute Gabel empfehlen?

0
Kommentar von FreeRider2
17.06.2016, 21:51

Also die Rock Shox Boxxer Team ist keine schlechte Gabel, aber man muss halt echt drauf achten sie rechtzeitig Servicen zu lassen und am besten Tuning Dichtung anbringen zu lassen Bein Service! Also ich fahr eine Marzocchi 380 c2r2 Titanium ;) ist zwar das beste was ich je gefahren bin aber halt auch extrem teuer! Die günstigere Variante währe die Marzocchi 380 Cr für 600-700 Ca. lässt sich auch auf jeden fall fahren! Sonst halt noch die Manitou Dorado Expert, ist eine Up Side Down Gabel und lässt sich auch super fahren! Und dann gibt es halt noch so Exoten wie die Sr Suntour Rux 2015 oder von Xfusion gibt's auch noch eine, sind auch hammer geile Gabeln!!

1

Was möchtest Du wissen?