Frage von SusuKuku, 58

Suche deutsches Sommer / Gute Laune Lied von 2014 bzw 2015?

Leider erinnere ich mich nicht an eine direkte Liedzeile, aber ich denke es kam sowas ähnliches wie "Denn es ist Sommer ..." vor. Es ist aber nicht das von den Wise Guys. Ich weiß noch dass das Lied ca Ende Frühling veröffentlicht wurde und es ein paar Mal im Radio lief. Der deutsche Sänger hatte so einen ähnlichen Namen wie Nero, oder Nemo, es war auf jeden Fall ein recht kurzer Künstlername. Bevor sie es spielten, sagte er in einem Interview, er habe das Lied garnicht im Sommer geschrieben, sondern im Winter und nur daran gedacht wie schön es hier (dort wo er wohnt) doch im Sommer ist. Es ist so ein schönes, lockeres und erfrischendes Lied dass entweder 2014 oder 2015 erschienen ist. Ich weiß auch noch, dass das sein 2tes halbwegs bekanntes Lied war, doch leider erinnere ich mich auch nicht an sein erstes.

Ich weiß, dass das nicht wirklich viel Information ist, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand erkennt es :D

Antwort
von SusuKuku, 17

Ich habs selber herausgefunden, es ist "Vielleicht der Sommer" von Lemo und diese markante Textzeile ist: "Es geht mir gut, vielleicht liegts am Sommer?" 

P.S.: Es ist wirklich weiter zu empfehlen ;)

Antwort
von Pucky99, 42

Die Zeile "denn es ist Sommer" taucht auch im lied Somma im Kiez von Culcha Candela auf

Kommentar von SusuKuku ,

ist es leider auch nicht, danke trotzdem für den Versuch :)

es ist von keiner Gruppe, nur von einem Solokünstler.

Antwort
von ElGerda, 37

Ging das in etwas so: da dadadadada dadadadadad allalalala

Kommentar von SusuKuku ,

tut mir leid, aber damit fange ich nicht allzu viel an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community