Frage von happyAn, 72

Suche deutsches lied (hat meine Mutter im Radio gehört)?

Meine Mutter hat im Radio ein deutsches Lied gehört, was ihr sehr gefällt, aber sie weiß nicht mehr, wie es heißt. Folgendes hat sie noch im Kopf: Von Ost nach West Von Nord nach Süd und irgendwas mit in meinem Herzen Ich weiß, dass ist nicht viel, aber vielleicht fällt jemandem spontan was dazu ein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 72

Ist es evtl dieses Lied?
http://www.songtexte.com/songtext/joris/bis-ans-ende-der-welt-637116df.html

Antwort
von ApertureTech, 69

Eventuell "Mein Land" von Rammstein? Mir wären aber ein Radiosender, der Rammstein spielt, sowie eine Mutter, die Rammstein hört, beiderseits unbekannt...

Kommentar von happyAn ,

Haha ja eher unwahrscheinlich, aber danke trotzdem :)

Antwort
von LustgurkeV2, 58

Also, Text mit Ost nach West und Nord nach Süd kommt in Rammsteins 'Mein Land' vor. Das isses aber nicht oder?

Kommentar von happyAn ,

Nein das ist es nicht, aber danke ;) 

Antwort
von Rodarte, 55

Joris - "Bis ans Ende der Welt"?

Antwort
von Pestilenz, 27

Welcher sender welche urzeit ?

Die meisten sender bieten tracklists an.

Antwort
von hahaio, 46

Wenn man bei google ,,von ost nach west und von nord nach süd" eingibt dann zeigt der dir das lied so istbdas auch mit +/- aber die haben andere bedeutungen

Kommentar von hahaio ,

das lied heißt bis ans ende der weld von joris