Frage von Flyer07, 45

suche deutschen song mit nicht auf scherben stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 41

Hallo, Flyer07.

Das dürfte Hey, von Andreas Bourani sein, denn da kommt exakt die Zeile vor, lG.

Kommentar von Flyer07 ,

Danke :) ja das ist es :)

Kommentar von ilknau ,

Viel Spaß damit. Der Song ist genial!

Antwort
von priesterlein, 40

Vielleicht: http://www.songtexte.com/songtext/andreas-bourani/hey-4b45739a.html

Kommentar von Flyer07 ,

Danke :) ja das ist es