Frage von Hiroyugane, 24

Suche deutschen Multigaming Clan der nicht *NUR* shooter spielt! Mindestens ab 14, besser ab 16 mit TS?

Hey, wer immer das hier auch liest! Es ist gerade 0:19 und (ich weiß nicht wieso) sitze zzt. am PC und schreibe diese Paar Zeilen, da alleine auf einem TS rumzuhocken doch schon ganz schön langweilig ist. Ich heisse Dennis, lieber Hiro genannt(ich mag meinen echten Namen nicht wirklich. Passt irgendwie nicht zu mir o.o), bin ganze 16 Jahre jung und war ehrlich gesagt noch nie in einem Clan, da mich sowas nicht wirklich gereizt hat und ich diese "anbindung" beim vorausdenken nicht als erträglich gesehen habe. Das hat sich nun aber geändert und langsam wäre es doch etwas nett sich irgendwo nieder zu lassen. Was ich suche: Ich suche einen Multigaming clan der nicht nur irgendwelche Shooter spielt, sondern evtl auch etwas schlichteres wie bspw. The Forest oder Terraria. Mindestalter muss 14+ sein, besser wäre 16+, da ich kleine, herumschreiende kinder (übertrieben zur Veranschaulichung) nicht ausstehen kann. Zu mir: Ich bin ein sehr leidenschaftlicher gamer, welcher Zzt. auf eine Hochschule geht und sein Dasein in der neunten Klasse fristet. Ich Spiele gerne Shooter, keine Frage. Beispiele hierfür sind Cs:go, Fallout 4 oder auch GTA V, dennoch packt mich oft der Survival-spaß wie The Forest oder der ein oder andere Retro-styler ist bei mir auch hoch angesiedelt. Beispiele hierfür sind Stardew Valley, Terraria,... Strategie steht auch dabei, sodass ich eigentlich überall vertreten bin :) Ich würde mich selbst als sehr lernfähigen Menschen ansehen, was auch das Spielen angeht. In Spielen blicke ich meisten sehr schnell durch und weiß wie man es spielt. Teamfähigkeit: Ich spiele gerne mit Leuten zusammen, aber lasse mir ungern meine Meinung ausschlagen. Wenn Jemand mir vorschreibt, wie ich bspw. zu Spielen habe, bin ich sehr Nachtragend. Selbes gilt auch für klatsch und tratsch hinter meinem Rücken.

Ich denke ich hab schon zu viel geschrieben sodass ich nicht vermute euch noch weiteres zumuten zu können^^ Falls Interesse besteht könnte diese Person(gruppe) mir schreiben oder eine Freundschaftsanfrage auf Steam schicken. Würde mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen Hiroyugane_DE

Antwort
von Xeno11, 3

http://www.3gd-clan.eu/page/index.php Hier wir sind ein Deutscher Multiclan wir haben cs go squads Rainbow six Battlefield kannst gerne mal auf den Teamspeak kommen mindestalter 16 jahre 2 Wochen Probezeit und du musst auf der Website ne kleine Bewerbung schreiben Name alter lieblingsspiele in welches squad du möchtest kannst es im ts mit den Generälen besprechen siehst du im Namen. Bin als L0st1nFutur3 unterwegs falls du dem cs squad beitreten willst sieht man sich wohl ;)
Mit freundlichen Grüßen L0st

Kommentar von Hiroyugane ,

Das Thema war von April aber okay... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community