Frage von notuser1, 36

suche Deutschen Film aus den 90ern, kennt ihn einer von euch ?

Da geht es um einen jungen,der auf ein neues Internat geht und sich dort mit seinem Mitbewohner anfreundet, sich an das selbe Mädchen verliebt, wie der Mitbewohner usw. Der junge hat ausserdem eine gelähmte Hand (glaube zumindest dass es nur die Hand war) Und es gibt auch oft perverse stellen (wir haben in im Reli Unterricht geschaut xD ). Der Junge selbst ist wenn ich mich recht erinnere Blond und der Mitbewohner hat schwarze Haare. kennt einer von euch den Film ? würde echt gerne wissen wie er endet, ist aber schon 2-3 Jahre her als wir in geschaut haben.... Und soweit ich weiß ist er aus Deutschland, glaub ich zumindest

Antwort
von peterwuschel, 26

Könnte der Film <Crazy> gewesen sein...

VG pw


Kommentar von notuser1 ,

Ja der war es, Danke :) 

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön...gerne ...VG pw (-:

Antwort
von Mahaf38, 13

Crazy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten