Frage von rusgyarmsp, 23

Suche deutsche/englische/türkische Lieder?

Suche ein deutsches/englisches Lied wer kennt eins außer :ain't nobody,lieblingsmensch,auf uns, astronaut, und ich wünsche dir ein geiles leben? in die kommisss türkische kenne ich viele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fretto, 13
schau in YT dieses Lied .....

(Das sind anspruchsvollere Lieder)

Auf deutsch/Aus Deutschland:

SUBWAY TO SALLY - Schwarze Seide 

Blind Guardian - Noldor 

Rammstein - Ohne dich

(Obscura - Septuagint)

(Necrophagist - Fermented Offal Discharge)

"   " englisch:

Megadeth - Promises

Sleepwalking - Bring me the horizon

Skindred - Kill the power

Make them suffer - Widower

Machine - Born of Osiris

Subject Zero - Veil of maya

"   " türkisch:

Yaşru - Gecenin türküsü

Almora - Cehennem Geceleri

Antwort
von Doshd, 8
schau in YT dieses Lied .....

Das beste:

Antwort
von lateinchiller, 22

Ich weiß nicht, was du mit der Frage bewirken willst. Da gibt es Milliarden Lieder, du musst dich schon genauer ausdrücken.

Kommentar von rusgyarmsp ,

coole lieder wie kannst du mal anhören aint nobody

Kommentar von lateinchiller ,

Das kenne ich.

Kommentar von rusgyarmsp ,

hihiXD