Frage von Strayble, 44

Suche deutsche AddOns von "Total Annihilation"?

Hallo zusammen, für unsere LAN-Party's bin ich verzweifelt auf der Suche nach der deutschen Version von den AddOns des Win95-Game "Total Annihilation".

Die AddOns heißen:

1. Die Core Offensive (engl. Core Contigency)
  2. Battle Tactics

Ich habe mir das Spiel in der Vergangenheit schon zweimal gekauft (einmal davon auch das Komplettset "Commander Pack"), leider sind die CDs beim letzten Umzug mal wieder verloren gegangen... Ich habe nur noch einen leeren Karton vom Spiel, leider. In den Onlinebörsen finde ich leider nur die Englische Version oder Deadlinks, wir würden aber viel viel lieber auf deutsch spielen. Hat noch irgendjemand die AddOns oder alternativ das Komplettpaket von dem Spiel und wäre bereit, mir die bitte irgendwie zukommen zu lassen?

Falls gewünscht kann ich auch gerne ein Bild vom Originalkarton schicken, damit der/diejenige auch weiß, das ich das Spiel wirklich schon besitze und die Weitergabe damit legal ist. (Leider ist das Spiel auf ebay und co. immer noch ziemlich teuer, als Student kann ich mir das nicht leisten^^)

Vorab vielen Dank,

Grüße Strayble

Antwort
von GladiusMusculus, 22

Wenn du den Key noch hast kannst du dir die Version über Steam ziehen afaik

Kommentar von Strayble ,

Danke für die Antwort! :)

Habe Steam zwar nicht, aber dafür würde ich es mir auch zulegen. Gleich mal im Karton nachschauen, ob da iwo ein Key ist. Kann mich aber ehrlich gesagt nicht daran erinnern, das es überhaupt einen Install-Key zu dem Spiel gibt. Hoffentlich gibts auch beide AddOns auf Steam.

Kommentar von Strayble ,

Nope, da gibts leider kein Key. Oder er war auf einer der CDs.

Trotzdem vielen dank :)

Kommentar von GladiusMusculus ,

Hmm ich schau morgen mal bei mir

Kommentar von Strayble ,

War etwas dabei? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community