Frage von awwwo, 8

Suche deutsch. Taschenbuch von franz. Journalisten - es geht um das Kopftuch-tragen in Frankreich. Weiß den Namen/Titel nicht mehr. Tolle Argumente dagegen...?

Habe das Taschenbuch vor ca. 13 Jahren gelesen, wie gesagt in deutscher Übersetzung. Der Inhalt war faszinierend: Komplett GEGEN das Tragen von Kopftüchern. Die Argumente haben mich dermaßen überzeugt, dass ich es nochmal lesen möchte. Finde es aber nicht, weil ich keinen Titel habe und auch nicht mehr weiß, WER es geschrieben hat... Bitte helft mir! MfG Alfred Cruz

Antwort
von brennspiritus, 5

Das vielleicht?


Michel Houellebecq: Soumission.

Ach nee, das ist neu. Aber such mal über den Autor. Der hat noch mehr in die Richtung, auch passend zu deiner Zeitangabe.

Dann vielleicht das hier:

http://www.igmg.org/nachrichten/artikel/2008/09/18/kopftuch-tragende-frauen-in-f...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten