Frage von OT996, 36

suche destiny ps3 osiris gruppe?

also ich suche noch2 hüter die mit mir osiris machen wenn möglich makkelos ist aber nicht zwingend notwendig addet bitte froschpfote96

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 21

Ich kann dir nur Nahe legen, solltest du einen Facebook account haben, dich dort zu melden.

Da gibt es eine Gruppe "Destiny PS4 Deutschland" oder auch für Xbox.

Solltest du keinen Account haben, dann mach dir einen Fake-Account nur für Destiny, wird auch oft gesehen.

Diese Gruppen suchen quasi jede Sekunde neue Hüter zum zocken, sei es Raid, Osiris oder dergleichen.

Ebenso gibt es eine Seite die nennt sich Destinylfg, dort ist es zwar englischsprachig, aber du kannst angeben, was du suchst und auf welcher Plattform.

Hier habe ich schon viele Posts unbeantwortet gesehen, daher gebe ich dir den Tipp

Antwort
von xThePowerfragex, 9

er ist ps3 spieler da sollte er in destiny Deutschland und nicht in destiny ps4 deutsch

Kommentar von OT996 ,

wie heisst du auf psn hasst ja gesagt das du mich geaddet hstt

Kommentar von xThePowerfragex ,

heiße so wie hier aber hast wahrscheinlich keine anfrage bekommen...konnte meinen freund auch nicht adden

Antwort
von xThePowerfragex, 14

Hab geaddet

Antwort
von shadowhunter109, 15

auf Facebook gibts ne gute Seite. Wie ElLoco schon geschrieben hat