Frage von lozzylozz, 28

Suche Destiny Neulinge für Refer-a-Friend?

Hallo zusammen, bei destiny gibt es ein neues Programme bei dem Veteranen den Neulingen helfen! Gerne würde ich einem Neuling helfen, um natürlich auch die entsprechenden Belohnungen zu erhalten.
Bitte einfach antworten wenn Ihr Neulinge seid! Konsole: PlayStation 4 https://www.bungie.net/de/Profile/ReferAFriend/254/5867752

Antwort
von C0PEiT, 19

Bin selbst Veteran, hab die Quest schon durch und der Aufwand ist es echt nicht wert. Du bekommst nen schicken sparrow aber ehrlich gesagt sind die aus dem srl Event optisch deutlich besser.
Du bekommst ein Schwert auf 200 das nur optisch anders ist und nicht auf exotisch aufzuwerten ist..sieht überhaupt nicht gut aus. Und du bekommst neben nem Emblem noch 2 Gesten. Einmal das high-Five und den partnertanz..beide sind total useless.
Das einzig gute ist der shader..der ist komplett schwarz

Falls du dir den Aufwand trotzdem geben willst..Versuchs indem du Leute im Turm und auf Patrouillen anschreibst die 100-500 grimoire Karten haben.

Kommentar von lozzylozz ,

Perfekt danke dir für ausführliche Antwort! Mal schauen ob ich es noch mache

Kommentar von C0PEiT ,

Kann dir das ganze auch gern mal online zeigen..auf welcher Konsole spielst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community