Frage von Anlot, 23

Suche Design wie diese Website!?

Wie kriegt man so ein Deisng hin:

http://www.parfuemerie-beautystore.de/

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 13

Die Umsetzung einer One-Page Website ist eigentlich recht einfach. Aufwendiger wird es lediglich, wenn im Hintergrund ein Content-Management System wie beispielsweise WordPress werkeln soll. Letzteres setzt dann auch mehr Wissen voraus, sofern man die Template (Theme) entwickelt möchte. 

Von der Fragestellung her mal davon ausgehe, das überhaupt kein oder wenn doch nur rudimentäres Grundlagenwissen zu HTML und CSS vorhanden ist. Daher würde ich an deiner Stelle einfach mal nach passenden Beispielen suchen. das entscheide Schlagwort wäre jeden Falls »One/Singel Page«. Damit findest du auf jeden Fall genügend Vorlagen. 

LG medmonk 

Antwort
von Gaskutscher, 15

One Page Design. Bekommst du zahlreiche Samples wenn du z.B. Bootstrap verwendest. Einfach mal anschauen:

http://getbootstrap.com/

http://holdirbootstrap.de/