Frage von AhsLostSq, 143

Was gibt es für deprimierende Filme?

Kennt jemand sehr Deprimierende Filme so ähnlich wie "Palo alto" Oder Halt einfach nur sehr Deprimierende? :)

Antwort
von TheJoninator28, 70

Vielleicht interessiert dich auch ein sportlerdrama da würde ich southpaw empfehlen

Antwort
von Zombieman1966, 71

Oh da hab ich genau die richtigen filme für dich: These final hours und auf der suche nach einem freund fürs ende der welt

Kommentar von AhsLostSq ,

habe mich Grad im Netz nach denen informiert sehen echt gut aus . Vielen Dank 😍🙈☺

Antwort
von Kindred, 105

Die letzten Glühwürmchen

Kommentar von AhsLostSq ,

Vielen Dank 😊

Kommentar von NikiNyan ,

oh sehr traurig und schön, so ein toller Film!!

Schindlers Liste, the war zone?

Kommentar von Kindred ,

Und "Der Pianist" sehr toll!

Kommentar von AhsLostSq ,

Schindlers Liste kenne ich ist echt sehr traurig nach den Anderen gucke ich mal :)

Antwort
von Tinfoil, 81

"Hachiko" und "das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich hab so geheult 😭 

Antwort
von THebATmaNNN, 76

Am Ende von Sons of anarchy hab ich voll geheult

Kommentar von AhsLostSq ,

sons of Anarchy gefällt mir nicht so , Aber trotzdem Vielen Dank🙈

Antwort
von AliyaKh, 85

Warum deprimierende? :D

Kommentar von AhsLostSq ,

Also ich persönlich liebe Deprimierende Filme sehr :) habe jz auch keine Depression aber Trotzdem irgendwie kp 😂🙈

Kommentar von AliyaKh ,

Ich dacht schon haha na dann. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten