Frage von DasSoul, 40

Suche denn Song?

Hi erstmal

Such denn Song bei ca. 0:13

https://www.youtube.com/watch?v=cJa_3D17Uyw

Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 25

Eminem - Without Me

Kommentar von DasSoul ,

Danke

Kommentar von bister88 ,

Ich wusste das es von Eminem ist, aber nicht genau welcher Song :) nächstes mal einfach die Kommentare durchlesen...stand da iwo drinnen

Antwort
von Flurina1, 28

without me

Kommentar von DasSoul ,

Danke