Frage von Lyra0815, 41

Suche den Ursprung der beigehängten Grafik ?

Ich brauche unbedingt den Ursprung dieser Grafik sonnst darf ich sie nicht in meiner Präsentation verwenden & finde keine vergleichbare Grafik. Es ist sehr wichtig also wären mir ernsthafte Menschen die nem verzweifelten Menschen helfen wollen auch sehr wichtig. Hab die Grafik vor Wochen mal auf die Seite kopiert ohne Quelle ... Ich weiß das es die Wirtschaft der aufgelisteten Staaten anzeigt aber mehr auch nicht. Danke im vorraus !!!!... ._.

Antwort
von daCypher, 19

Die Google Bildersuche bringt leider kein Ergebnis. Allerdings ist das ein einfaches Liniendiagramm aus Excel. Wenn du also die Werte als Zahlen hast, kannst du das Diagramm einfach nachbauen und hast dann deine eigene Quelle, bzw. kannst angeben von wo du die Zahlen hast.

Kommentar von Lyra0815 ,

Okay gute Idee!! Wenn ichs nicht finde werde ich das dann wohl auch so machen. Danke! :)

Kommentar von Jerne79 ,

So funktioniert das aber nicht mit den Quellen!

Das Diagramm ist das Ergebnis der Arbeit eines anderen. Jetzt einfach die Werte abzupinseln ist nichts weiter als das Erstellen eines Plagiats. Wenn er die Originalquelle nicht nennt, hilft es auch nichts, selbst das Diagramm neu zu basteln!

Kommentar von Lyra0815 ,

Lies doch richtig bevor du hier anfängst zu motzen...

daCypher hat mir vorgeschlagen das ich die Zahlen und Werte selber raussuchen nicht das ich sie "abpinsel" und mir damit mein eigenes Diagramm erstelle... & anschließend die Quelle angebe wo ich die Werte & Zahlen her hab. 

Außerdem... Anstatt zu meckern und Ideen von Menschen die Helfen wollen & sich mit dem Problem beschäftigen zu untergraben & das auch noch auf Falscher Basis könntest du dir ja selber mal die Zeit nehmen und ne andere Lösung finden und vorschlagen. 

Lg Lyra. 

Antwort
von Jerne79, 7

Hast du mal in die Eigenschaften der Datei geschaut? Möglicherweise gibt es dort einen Hinweis auf den Ursprung. Ansonsten geh in die Chronik deines Browsers und klick dich durch.

Antwort
von ultrabrot123, 26

Eventuell steht das Bild noch in Browserverlauf

Antwort
von JBEZorg, 5

Lass es sein. Die Grafik ist von der Wirtschaftswissenschaft her vollkommener Unfug. 

Antwort
von Odorwyn, 21

Hallo Lyra0815,

Schau doch mal ob du in deiner History herausfinden kannst woher du das Bild geladen hast?

LG

Kommentar von Lyra0815 ,

Wenn du wüsstest wieviele Dinge ich mir zu dem Thema angeschaut habe... ._. Weil ich es über Copy Paste gemacht habe weiß ich auch nichtmehr das Datum geschweige den die Uhrzeit... >.<

Antwort
von Odorwyn, 10
Kommentar von Lyra0815 ,

Geht leider nicht weil die Präsentation hauptsächlich über das ist was 1990-1991 für Entwicklungen statt gefunden haben ... :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten