Frage von Leoscro, 28

Suche den Titel zu einem melodischen Lied ohne Text, es könnte aus einem Soundtrack sein. Dum didum didum didum didum dumdumdumdumdum?

Weitere Info: ist glaube ich auf dem Piano gespielt..  klingt ein wenig wie der Anfang von: Kodaline- high hopes filous Remix. Falls das weiter hilft.

Antwort
von lukgeasyer, 25

Müsste aus The Hateful Eight sein

Erster Titel des Albums

https://itun.es/de/IUZr_

Antwort
von Pestilenz3, 25

Bitte, kein dumdidumdididumm.

Darunter kann man sich keine melodie vorstellen geschweige denn höhen und tiefen.

Jeder kennt viele melodien, viele wissen und kennen melodien. Aber deine erfolgschance mit "dumdidumdididum" ist verschwindend gering. 

Probiere es nochmal mit anderen detailinfos aber nicht mit "dum di dumm dididumm dum"

Ps: dein dum di dum könnte nach auffassung auch :

Sein. Gewisse passagen passagen passen.

Kommentar von Leoscro ,

Naja das Problem ist, das das Lied 0 Text enthält. Wonach soll ich da bitte sonst fragen. Ich kann nur hoffe , das jemand bei der Zeichenfolge zufällig die Melodie im Kopf hat, die ich suche

Kommentar von Pestilenz3 ,

Ok, ohne text. Ergo instrumental.

Mit instrumenten oder elektronisch ? Wenn instrumente - welche ?

Eher schneller eher langsam. (Eventuell mit musikwissen in welchem takt).

Nach was hört es sich an ? Geschätze Jahreszahlen bei soeiner miniinfo eher nicht nennen ausser man hat expliziete hinweise. 

Jedes geschriebene detail ist besser als du didumm.

Beispiel, an welche melodie denk ich.;

"Dum dididi dumdumdumdum dum dididi..."

Antwort
von frodobeutlin100, 10

Welche Instrumente? Welcher Musikstil?

Alt? Wie alt? Neu?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=BI0QNdIi508

tippe mal auf

Halloween (1978)

Kommentar von Leoscro ,

Bestimmt älter als 3-4 Jahre, Klavier, vom Genre und Stil schwierig zu sagen. Klingt ein wenig "episch" wenn man daa so sagen kann. Höhen und Tiefen: die Passage die ich angab ist der Anfang vom Song.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten