Frage von Demonenseele, 77

Suche den Titel von einer alten Kinderserie?

Also,ich suche den Titel einer alten Kinderserie.Ich kann mich nicht mehr an genauere Details erinnern,aber ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben.Die drei Hauptcharaktere sind alles Teenager Mädchen und besuchen die Highschool.Sie gehen auch immer auf Missionen,die sie von so einem älteren Mann bekommen.Eine der Mädchen hat kurze blonde Haare (ihr Anzug beim kämpfen ist rot),dass andere Mädchen hat einen eher dunkleren Hauttype und hat ebenfalls kurze Haare (ihr Anzug ist gelb) und das letzte Mädchen hat längere orangene Haare (ihr Anzug ist grün).Es ist eine Zeichentrickserie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nexxii, 60

Meinst du eventuell totally spice?

Kommentar von Demonenseele ,

Genau,vielen Dank. 

Kommentar von Nexxii ,

gerne :)

Antwort
von liszarenee, 34

Totally spies 😂

Antwort
von XBlueKilla2004X, 29

PowerPuffGirls?

Antwort
von Moreanswers, 23

Anfang der 20er gabs nichtmals Fernsehen xD

Kommentar von Larinchen7 ,

😂😂

Antwort
von LordOfTriforce, 30

Glaube das war Spice girls

Kommentar von Jackypandachen ,

Nää. Die Spice Girls sind ne Band ;)

Kommentar von LordOfTriforce ,

aber so ähnlich