Suche den Titel von einem kampffilm?

3 Antworten

Sicher, dass nicht der Film 'Kickboxer' ist? Dort ist auch ein Mann mit einem schwarzen Iro. Also der Bruder hat einen vukohila oder wie das geschrieben wird.

Ja da bin ich mir sicher ...

Ich habe den Film s er schon gefunden trotzdem danke :)

Auf die Beschreibung Schwarzer Iro und Bart passt Mr. T (A-Team, Rocky 3). Aber zum gesuchten Film keine Idee.

Könnte ein Film aus der "Kickboxer" Reihe sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Nein leider nicht :/ habe schon den trailer angeschaut aber der War das nicht. Trotzdem danke! :)