Frage von supergirl67, 31

Suche den Titel von einem Gemälde ?

Hallo,

Auf dem bild ist sozusagen in einem schiff also man sieht das innere , wo eine frau links sitzt und vorne ein mann das schiff fährt es ist einfach rechteckig mit einer spitze wie ein haus dargestellt von innen , tut mir leid bin sehr schlecht im beschreiben aber brauche unbedingt den titel für dieses bild vllt. Weiß einer ja welches ich meine

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 31

Das Ölbild von Edouard Manet "Die Barke" enthält einige Elemente, die du beschreibst. Allerdings sitzt die Frau rechts und der Mann steuert nicht das Boot, sondern er malt ein Bild.

Kommentar von LiloB ,

meno rotmarder - mußt Du denn immer schneller sein????

Antwort
von Nevachi, 27

Eventuell "Die Barke" von Manet, es ist mehr ein Boot, aber es sind ein Mann und eine Frau drauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community