Frage von F3ARXenon, 74

Suche den Titel von einem älteren Starwars Ego shooter?

Suche den titel von einem alten Star wars ego shooter an dem ich mich nur schwer erinnern kann,

Was ich weis: es ist linear, Schwierigkeitsgrade hiesen wie Jedi Ränge (Padawan/Meister usw) Es kommen Schwebende Kugeln vor und diese Aufklärerdroiden vom Imperium Gespielt wird als Rebell. Kann mich nicht an den einsatz von Laserschwertern errinern.

Dark Forces ist es nicht aber es spielt in der Zeit des Bürgerkriegs (Imperium vs Rebellen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 24

Es gab die Dark Forces/Jedi Knight Spiele, die man auch in Ego Perspektive gespielt hat.

Etwas später gab es dann Star Wars: Republic Commando, das dürfte aber schon in den 2000er gewesen sein. Star Wars Battelfront kam gleichzeitig auf den Markt, meine ich.

Als letztes Shooter Game kam dann Star Wars: Imperial Academy.

Kommt also darauf an, wann due gespielt hast. Dark Forces/Jedi Knight kamen in den 90er raus und waren die ersten. Die anderen, Republic und Imperial, kamen gut 10 Jahre und mehr später auf den Markt.

Antwort
von Lolig4321, 10

-star wars battlefront 1,
-Star Wars: Rogue Squadron II – Rogue Leader
-Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast                                                                 - Star Wars: Rebel Assault oder auch  Star Wars: TIE Fighter oder auch 
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II das sind die einzigen egoshoter die ich kenne, vlt. ist es ja einer von den

Antwort
von Ollifraegt, 31

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

Kommentar von F3ARXenon ,

Nein

Antwort
von mojo47, 38

ich erinnere mich auch recht gut daran. war das spiel zufällig aus den 90ern?

Antwort
von sepki, 27

Die Plattform wäre nicht schlecht zu wissen.

Mein Tipp wäre: Shadows of the Empire

Antwort
von mojo47, 30
Antwort
von MoriartyV15, 36

der einzige star wars egoshooter ohne laserschwerte den ich kenne ist "star wars: republic commando"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community