Frage von DiePhantomLady, 106

Suche den Titel von dem Anime?

Hallo, weiß irgendwer vielleicht wie der Anime heißt? Ich meine nicht den Titel vom Video sondern den vom Anime.

https://www.youtube.com/watch?v=48wKLBO-obo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 16

Das ist Yozakura Quartet :)

Kommentar von DiePhantomLady ,

Danke

Antwort
von Willow123, 59

Vividred Operation müsste das sein.