Frage von nightmenon, 68

Suche den Titel eines Songs - Supertalent?

~< Ich hab gerade eine Kilometerlange Frage gestellt, einen dummen Button gedrückt und alles war wieder weg ...

Also - zweiter Versuch! Hey ihr :D

Seit einigen Tagen schwirrt mir wieder ein Lied durch den Kopf. An viel kann ich mich nicht erinnern. Es ist kein neues Lied. Es müsste schon mindestens Fünf Jahre bekannt sein.

Die Melodie geht ungefähr so: dö dö dö, dö dö dö, dö dö dö, dö dö dööö, dö dö dö, dö dö dö, dö dö dö, dö dö dööö dööö dööö, döööö

Was genau gesungen wird weiß ich nicht so recht. Da ich es nicht genau verstehe könnten es viele Dinge sein. Gesungen wird die Stelle von wahrscheinlich zwei männlichen Stimmen. (Die kürzen 'dö's von einer, das 'dö dö dööö' von einer anderen). Da ich nicht das ganze Lied kenne, wäre es gut möglich das auch eine Frau mitsingt.

Meine Ideen zum Texr wären diese (passend zu der dö Melodie dort oben, also Reihe für Reihe). 1. Möglichkeit: I can't wait, I can't wait, I can't wait, For the Love, I can't wait, I can't wait, I can't wait, Fort the Love Love Love, Looooove

 2. Möglichkeit: I do it, I do it, I do it, For the Love, I do it, I do it, I do it, For the love love love, looooove

Das muss natürlich nicht stimmen. Wenn ich mich nicht Irre, wurde das Lied öfters beim Supertalent verwendet. Entweder als Musik für die Werbung; für die Vorschau vor der Webung, wenn gezeigt wird wer als nächstes kommt oder es wurde für eine Tanzeinlage benutz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Lied kenn ich nun schon Ewigkeiten und immernoch hab ich keine Ahnung wie es beginnt noch wie es endet.

Vielen Dank :D

Antwort
von nightmenon, 43

Leute, ich hab das Lied gefunden ... trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten