Frage von Nipolus, 40

Suche den Titel eines Filmes von gestern?

Hallo, habe gestern einen Film gesehen und kann den jetzt leider nirgends finden. Vielleicht hat ihn ja auch einer geguckt.

Es ging darum, dass ein Junge in den Sommerferien zu einem See mit seiner Familie fährt. Im Nachbarhaus zieht dann ein reiches Pärchen ein. Der Mann ist ein erfolgreicher Investor und sie ist ein junges hübsches "Mädchen". Der Junge und die frisch eingezogenen werden ein heimliches Pärchen. Der Junge arbeitet ebenfalls für den Mann auf dem Boot, welches er sich gekauft hat. Zur Wendung hat dann das Mädchen den Mann mit einem Feuerlöscher erschlagen, und der Junge hilft ihr den Mord zu vertuschen. Das Mädchen dreht bei den Polizei Ermittlungen alles so, als wenn der Junge den Mann ermordet hat. Der Polizei hilft auch eine Versicherungsangestellte den Mord aufzudecken, die aber die Komplizin des Mädchens ist.

Ich hoffe das hat einer Verstanden und weiß welcher Film das ist.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 11

Ich meine es war das ZDF gegen 23:00 Uhr. Dort ist der aber nicht verzeichnet ...


Doch. Gestern, ZDF, ab 22:15. Bis das der Tod sie scheidet (Careful what you wish for)

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/368680547-bis-dass-der-tod-sie-scheidet


http://www.moviepilot.de/movies/careful-what-you-wish-for


Antwort
von AnStachelWe, 25

Wo und wann hast du den Film denn gesehen? Du kannst doch einfach im Programmablauf nachschlagen. ;)

Kommentar von Nipolus ,

Das habe ich versucht. Ich meine es war das ZDF gegen 23:00 Uhr. Dort ist der aber nicht verzeichnet ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten