Frage von happy147, 54

suche den titel eines filmes-gefangen im computerspiel?

hallo

ich habe heute einen trailer von einem film gesehen, wo mir nicht mehr der name von einfällt. ich versuche den mal zu beschreiben.

undzwar sind menschen (oder jungendliche, weiß nicht mehr) sozusagen in einem spiel gefangen, welches aber nicht am computer gespeilt wird, sondern im realen leben. die müsen dann bestimmte aufgaben erfüllen, wie z.b. 5 sec lang einen fremnden küssen, oder in einem teuren laden, ein kleid anprobieren und dann innerhalb 20 sec oder so den laden verlassen. und wenn die das nicht schaffen, sterben sie.

ich hoffe das war relativ verständlich und jemand kennt diesen film

danke im voraus :)

Antwort
von RheumaBaer, 19

Ich meine,die Außenstehenden des Spiels verlangen dann den Tod der Spieler.. Aber das ist nichts gegen das Grauenhafte "Wahrheit oder Pflicht" im neuen Baumhaus einer South Park-Folge.. Kyle denkt,er soll (endlich) ein Mädchen küssen,sagt "Pflicht".. Und soll sich einen Tannenzweig ins Pipiloch schieben.
Da schläft man als Mann in Embryonalhaltung ein.. :)

Antwort
von radschlagvonAmy, 26

Hey ich würde sagen das es vllt NERVE ist?!

Aber sterben die wirklich wenn sie es nicht schaffen?

Kommentar von happy147 ,

ja genau der ist es. dankeschön! :)

Antwort
von xNaki, 25

Ich würde das auch gerne wissen wollen, deswegen lasse ich mal eine Antwort da.. tut mir leid, dass ich nicht helfen kann. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten