Frage von Jonas88351, 25

Suche den Titel Eines Filmed?

Ich suche den titel eines films in dem 2 jungs (schwul) zusammen von zuhause abhauen (sie stehlen glaube ich ein auto zur flucht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliNM, 24

Das hört sich ähnlich wie Tschick an aber der Film kommt jetzt im Kino deswegen kann es doch nicht sein 

Kommentar von Jonas88351 ,

Doch das ist er sogar danke

Antwort
von 42656e, 13

Tschick