Frage von elisabethsin, 41

Suche den titel eines bestimmten (deutschen?) Filmes!?

Hallo ich suche einen film den ich vor vielen jahren mal gesehen habe vor ca. 10 jahren denke ich. Ich glaube es war ein deutscher film der aber irgendwo im ausland spielt also irgendwo am meer. Die hatten ein richtig tolles haus mit einem wunderschönen balkon zum meer hinaus und es ist darum gegangen, dass dort eine frau gewohnt hat und die hat eine ausländische frau eingestellt die eine tochter hatte. Die hausbesitzerin hatte selbst eine tochter jedoch hat sie diese total vernachlässigt weil sie ihr zu dick war und hat deswegen die tochter ihrer haushälterin verwöhnt, da diese schön schlank war, was aber natürlich der haushälterin nicht gepasst hat weil sie das gefühl hatte, dass sie ihr ihre tochter wegnimmt. So hat sie zb ausflüge mit dem mädchen gemacht während ihre mutter arbeiten musste oder ist mit ihr zum friseur gegangen und hat ihr stränchen reinmachenlassen, was aber die Mutter ihrer tochter zuvor verboten hatte.
Würde mich freuen wenn jemand diesen film erkennt und mir den titel sagen könnte!

Antwort
von BradleyBiggle, 24

Hallo

Denglisch oder so, eine Nachmachung dieses Films mit der Spanierin die nur teilweise Englisch kann. Engspanisch oder so.

LG

Kommentar von ElNegro1301 ,

Engspanisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten