Frage von TashaLiebDich, 34

Suche den Titel eines 2. Weltkriegsfilm oder andere dieses Genres?

Also da ich mich leider nicht mal an die namen der Schauspieler erinnere, erkläre ich einfach mal was ich noch so weiß:

Und zwar gab es eine Frau, welche eine Beziehung mit einem hohen Militäroffizier (etc.) hatte, er war deutscher (natürlich blond) und sie war glaube eine Jüdin (gab sich aber als etwas anderes aus). Ich glaube sie musste versuchen Informationen von ihm bekommen (deshalb hatten sie eine Intime Beziehung). Eine ganz pikante Stelle: Sie färbt sich extra im Film die Haare blond (auch ihre Schamhaare), der Offizier findet dies her raus und fragt sei "Dubist überhaupt nicht blond?", Worauf sie etwas in der Art antwortet wie "Na und was macht das schon?".

ich weiß es sind sehr wenige Informationen, ich glaube es war ein Film mit französischer oder belgischer Koorperation.

Nennt mir doch einfach mal 2./1. Weltkriegsfilme die euch so einfallen. :) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 34

Hallo,

Black Book (Zwartboek, 2006)

Liebe Grüße :)

Kommentar von TashaLiebDich ,

Danke habe den echt lange gesucht :))))

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Nadelix, 33

Black Book (Zwartboek) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community