Frage von Aileen1999, 93

Suche den Titel eines Filmes?

In dem Film geht es um Menschen die nicht einschlafen dürfen weil ein virus oder so ausgebrochen ist der sie im schlaf angreift und sie dann sterben also versuchen sie nicht einzuschlafen und sich wach zu halten

Antwort
von HSB66691, 58

Ich kenne den, ich guck mal eben nach. Vllt. finde ich den Titel noch.

Kommentar von HSB66691 ,

Meinst du Invasion? Wenn die Leute einschlafen, verwandeln sie sich zu schlaflose, emotionslose, menschlichaussehende Außerirdische?

Kommentar von Aileen1999 ,

Ja genau danke den meinte ich

Kommentar von HSB66691 ,

Habe ihn nie ganz geguckt. Nur mal reingeschaut. Aber ich vergesse keinen Film. Außer einen. Den sollte ich demnächst mal suchen.

Antwort
von sandra01, 36

meinst du vielleicht zombieland? da dürfen die leute aber wegen der zombies nicht schlafen.....

Kommentar von Aileen1999 ,

Ne den meinte ich nicht aber trotzdem danke

Antwort
von InspectaChillr, 15

Die Körperfresser kommen, Die Dämonischen, Invasion

Antwort
von Zain1234, 25

Invasation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten