Suche den spannendsten Anime den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

-Beelzebub ist zum Beispiel (meiner Meinung nach) sehr gut, ist auch comedy drinnen.

-fairy tail ist top ! mich hat es richtig süchtig gemacht *_*

-wenn du eher was Richtung romance haben willst dann hätte ich zb. saiunkoku monogatari, kaichou wa maid-sama, vampire knight (1+2)

also wenn du konkretisieren könntest welche genres dir gefallen oder an welchen du dich mal ausprobieren würdest (weiß ja nicht was dich eher anspricht), dann könnte ich dir noch ganz viele andere empfehlen :) bin auch so ein anime-junkie ;)

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istmiregal666
13.07.2016, 20:03

oh und das wichtigste hätte ich fast vergessen. bleach! ein wirklich super anime :) würde ich JEDEM empfehlen. vor allem denen die so n bissl auf “supernatural“ stehen

0
Kommentar von Frageeeeeeee
13.07.2016, 20:14

welche Genres mir gefallen sind mystery , (vor allem die die so eine dunkle Atmosphäre haben) horror,action,comedy (sowas ähnliches wie Fairy Tail) psychology, drama. Mir gefallen vor allem die Anime die bei denen spannenden Szenen so einen tollen Sounstrack haben (wie bei Death Note). Hoffentlich du antwortest mir du scheinst als hättest viele Anime geschaut:)

0

Also den Anime den ich wirklich durchgesuchtet habe war Fairy Tail, der Anime war sehr spannend und wurde immer besser. Bisher gibt es den Anime leider nur mit sub. Hier kannst du ihn dir anschauen: http://www.fairyloads.tv/p/anime-folgen.html?m=1

Einen Anime der auch zum durchsuchten anregt ist Shingeki no kyojin/Attaack on Titan. Diesen Anime gibt es bisher nur mit Sub, aber am 28. Oktober dieses Jahres soll er auf DVD in Deutschland (natürlich auf Deutsch) rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWObbe
14.07.2016, 18:37

Da kann ich dir nur recht geben Fairy Tail ist sehr empfehlenswert 

0

Sehr spannend ist "Boku dake ga inai Machi".

Ein guter Mystery ist auch "Shinsekai yori".

"Paranoia Agent" und "Perfect Blue" müssten dir auch gefallen, gibt es auch beide auf deutsch. Vll dann auch noch "Paprika".

Zuletzt noch "Eden of the East" Nur nicht vom Anfang abschrecken lassen. Dazu gibt es noch zwei Filme, die die Serie fortführen: "Der König von Eden" und "Das verlorene Paradies". Auch alles auf deutsch erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin eher der Typ der auf Horror Zeug steht, ich empfehle dir sowas wie:

Psychic Detective Yakumo
Another

Oder was ich mir im moment anschaue und ich wirklich begeistert bin, weil es eine einzigartige Atmosphäre/Spannung zwischen den niedlichen Anime Charakteren und eigenartigem Psycho-Horror verbindet ist:
Higurashi No Naku Koro Ni

Schaue alles auf Watch-anime.net falls diese Frage kommen sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlueFlame
13.07.2016, 20:28

Achso ist aber leider nicht auf Deutsch dort, hab das in deiner Frage wohl übersprungen :P

0

Eine ganz tolle, subtile Spannung ohne Mord und Totschlag wird in dem Anime Movie "They were 11" erzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Suisei no Gargantia hat bei Mir meine Nerven zum sprudeln gebracht da hatte iCh in so einigen Momenten aus epic-heute Gänsehaut z.B. in der ersten Folge schon, Heroic Age war bei mir aber auch so ein Kandidat der Gänsehaut macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du denn alles drin haben. kenne mich sehr gut in den romance und superpower fantasy bereich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeeeeeee
13.07.2016, 19:51

bin für alles offen^^

0

hast schon in deiner lise schon viele gute gesehen. auf ger dub muss man Bleach gesehen haben

ältere: record of lordass war/ krieg, kare kano / Selbstfindung, the vision of escaflown(fantasy/mttelaler)

Elfenlied ,Deathnote, akame ga kill, Another, corpse Party, mirrai nikki, baki the crappler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeeeeeee
13.07.2016, 20:17

vielen Dank:)

0

Ganz schwierige Frage, da ich das jetzt nur subjektiv sagen kann: Hier mal meine Top 5:

  1. Code Geass
  2. Mirai Nikki
  3. Death Note (ist etwas älter aber einfach genial mit zu verfolgen)
  4. Steins;Gate
  5. Fate/Zero

Hoffe da ist was für dich dabei ^^. Gibt's übrigens alle auf deutsch synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darker than Black! Hat zwei Staffeln aber (!) Du musst vor der zweiten Staffel die OVA gucken,sonst weißt du nicht worum es geht:o - Ansonsten noch Parasyte und Owari no Seraph:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageeeeeeee
13.07.2016, 19:53

Vielen Dank^^

0
Kommentar von Frageeeeeeee
13.07.2016, 20:16

Vielen Dank für all die Empfehlungen^^

0

Boku dake ga Inai Machi (Erased), Sankarea, Charlotte, Nana, Blood Lad, Durarara, Barakamon, Mirai Nikki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung