Frage von fvckyear, 55

Suche den richtigen PC?

Moin Leute,

ich suche seit längerem einen geeigneten Computer für mich. Leider komme ich bei meiner Suche nicht wirklich weiter... Mir wäre wichtig, das der PC über 8 GB ram zur Verfügung hätte. Außerdem wäre eine gute Grafikkarte auch sehr schön. Mein Kapital liegt so etwa bei 900-1000 Euro. Es wäre lieb, wenn ihr mir Helfen könntet. Lg

Antwort
von Scheichi4, 11

Okay hier mal was sinnvolles das ich schnell zusammengestellt hab: https://geizhals.at/?cat=WL-695979 (kostet ca. 890€) mehr als 8 gb ram brauchste normal nicht, ich hab aber ma ein mainboard genommen wo du notfalls auf 16 gb upgraden kannst (4x4gb)

Antwort
von Evileul, 35

DEr i5 6500 is P/L sieger und reicht für jedes aktuelle spiel hier noch ne grobe Chartliste für Grafikkarten. P/L sind GTX 1060 und RX 480 ganz gut.
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html

Antwort
von Scheichi4, 16

das ist der absolute monster pc, kostet aber 1400€ (du könntest auch auf irgendwelchen vergleichsportalen danach suchen) https://www.one.de/shop/one-gaming-ultra-in02-p-10294.html

der nächste kostet 1200 hat aber dafür nur^^ einen i5 6600K-Skylake
https://www.one.de/shop/one-gaming-ultra-in01-p-8830.html

sonst gäbs noch einen, der hat i7 6700K-Skylake aber nur gtx 1060 statt 1070 http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8828

hoffe es hat dir geholfen ^^

Antwort
von CplAlone, 25

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b...
Sollte genügen

Kommentar von miranya ,

Bei videobearbeitung würde ich persönlich zu ner besseren CPU wechseln und die hdd zu ner ssd oder PCI ssd

Kommentar von stereoboom ,

Der Fragesteller hat aber nichts von Videobearbeitung gesagt!

Kommentar von stereoboom ,

Ok, die Antwort von mir war jetzt unnötig! xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Netzteil ist schlecht und ne ssd wäre gut

Antwort
von miranya, 33

Etwas genauer bitte, warum wäre es wichtig über 8gb RAM?

Kommentar von fvckyear ,

unteranderem für Cinema 4d und dass scheiden von Hochauflösenden Videos.

Kommentar von miranya ,

Wenn es dir also hauptsächlich um Video Erarbeitung geht würde ich mir zb. Bei Alternate oder wo anders über den PC Konfigurator einen zusammenstellen, den kannst dann ganz genau auf deine Wünsche und Geld anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten