Suche den richtigen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay hier mal was sinnvolles das ich schnell zusammengestellt hab: https://geizhals.at/?cat=WL-695979 (kostet ca. 890€) mehr als 8 gb ram brauchste normal nicht, ich hab aber ma ein mainboard genommen wo du notfalls auf 16 gb upgraden kannst (4x4gb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas genauer bitte, warum wäre es wichtig über 8gb RAM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvckyear
06.08.2016, 19:09

unteranderem für Cinema 4d und dass scheiden von Hochauflösenden Videos.

0
Kommentar von miranya
06.08.2016, 19:22

Wenn es dir also hauptsächlich um Video Erarbeitung geht würde ich mir zb. Bei Alternate oder wo anders über den PC Konfigurator einen zusammenstellen, den kannst dann ganz genau auf deine Wünsche und Geld anpassen

0

das ist der absolute monster pc, kostet aber 1400€ (du könntest auch auf irgendwelchen vergleichsportalen danach suchen) https://www.one.de/shop/one-gaming-ultra-in02-p-10294.html

der nächste kostet 1200 hat aber dafür nur^^ einen i5 6600K-Skylake
https://www.one.de/shop/one-gaming-ultra-in01-p-8830.html

sonst gäbs noch einen, der hat i7 6700K-Skylake aber nur gtx 1060 statt 1070 http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8828

hoffe es hat dir geholfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?