Frage von derkingvomdach, 126

Suche den richtigen Anime, sollte action, fantasy, Magie enthalten. Darf auch etwas pervers sein. Sollte auch nicht zu alt sein?

Antwort
von Sp8iky, 25

schaus dir einfach an welcher dir am bessten gefällt ( sind alle ger dub falls dir das wichtig ist) und vlt gefallen dir hier auch welche die nicht gerade mit magie sind wie zB terror in tokio

pumpkin scissors
Magister Negi Magi Negima !?
canaan
puella magi madoka magica
Aldoah.Zero
the seven deadly sins
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,
Akuma no Riddle

Kommentar von LilliFlatt12 ,

An sich einige gute Vorschläge, aber an sich finde ich, dass es auf einige weniger zutrifft. Death Note z.B.: Es hat kaum Action, keine Magie, es ist kein Fanatasy (steht nicht bei Genres, das einzig Übernatürliche ist das Buch und die Shinigami) und pervers ist es auch nicht wirklich....zumal es noch ziemlich alt ist. Also da trifft irgendwie mal nichts zu ;) Wirkt für mich ehrlich gesagt eher ein bisschen wie die Liste aller Anime, die du gesehen hast - nicht böse gemeint, aber ich rate dir, deine Antworten etwas mehr auf die Frage abzustimmen :) Aber wie gesagt, sind auch ein paar gute Vorschläge dabei ^^

Kommentar von Sp8iky ,

wie ich oben geschrieben hab sind da auch paar dabei die nicht die genre haben von dem frager dennoch hab ich die dazu geschrieben

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

alle diese Anime sind nicht älter als 2010:

  • The Seven Deadly Sins
  • Strike the Blood
  • Shinmai Maou no Testament / Burst
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Tokyo Ravens
  • Kore wa Zombie Desuka? / Of the Dead
  • Campione
Antwort
von ItsMeHeichou, 77

Ka was so dein Geschmack ist aber ich empfehle Blue Exorcist
(Manga ist auf jeden Fall besser....). Ich empfehle immer Blue Exorcist.
Weil ich den Manga so feier. :-D

Kommentar von derkingvomdach ,

ich schaue eig. alles an. Kommt immer auf die Laune an :)

Einfach alles reinschreiben, werde die ersten 2- 5 Folgen anschauen und wenn es passt dann komplett :D

Antwort
von EureMeisterin, 62

Zero no Tsukaima. Ist zwar nicht mein Liebling ist aber sehr gut und hat alle Kriterien

Antwort
von thekustik, 51

Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic, Highschool dxd, Samurai Girls und The devil is a parttimer kann ich dir nur Ans Herz legen. Die passen gut zu deiner Beschreibung./
/
Viel Spaß beim anschauen 👌/
/
MFG thekustik

Antwort
von AliceLee, 16

Umbeding Magi The Labyrinth of Magic ansehen 😍

Auch wenn ich persönlich die 2. Staffel The Kingdom of Magic mehr mag ^^

Und wenn du damit fertig bist den Manga lesen :3

Antwort
von LuChanx3133, 13

Fairy Tail (< überleg nicht lange und SCHAU!*-*), Magi oder no Game no Life (< hat zwar keine Magie aber er enthällt reichlich Fantasy) Ich hoffe ich könnte helfen :3

Antwort
von Sarkon, 25

"The Seven Deadly Sins" enthält von allen deinen Vorgaben etwas. Ich fand den selbst ziemlich gut und empfehle ihn daher mal weiter. Er wird auch dieses Jahr wohl fortgesetzt:

http://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins

Antwort
von N3kr0One, 25

Falls du den noch nicht kennst: Fairy Tail - Super zum ablachen.

Antwort
von TheLegendary, 36

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Ansonsten fuchteln die Charaktere in meinen Animes ausgesprochen wenig mit Zaubern um sich, abgesehen von den VR Animes, falls du daran auch interessiert bist.

Kommentar von derkingvomdach ,

Alles anbieten was du selbst für an sehenswürdig hälst 😁

Kommentar von TheLegendary ,

http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa?status=7&order=4&tag=

Alles, was ein Rating 7+ hat

Achja Chaika the Coffin Princess passt auch noch gut in deine Wunschliste.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 9

Dann ist Fairy Tail wohl perfekt für dich.

Er ist ziemlich neu, sogar noch ongoing, hat ziemlich viele Epis (hast also was davon), es enthält spannende und actiongeladene Kämpfe mit coolen Attacken, beschäftigt sich mit Magie und damit hat es auch einen Fantasy-Aspekt - generell ist es in einer Fantasy-Welt angesiedelt. Dazu kommen noch einige perverse Szenen, aber noch nicht so viel, dass Ecchi bei den Genres dabei steht - obgleich ich dies schon gerechtfertig fände ;)

Andernfalls erfüllt Magi ebenso alle Bedinungen und ist auch wirklich geil :3333 Beide sind richtig gut und in meiner Top 10 (wenn es auch bei Magi ein wenig schwankt) und das ist bei über 70 Anime, die ich gesehen habe, wirklich ne Leistung.

Ansonsten passen noch ziemlich gut

  • Sword Art Online
  • Naruto
  • Fullmetal Alchemist
  • No Game No Life
  • Inuyasha
  • Avatar (wenn auch eig kein Anime)
  • Ao no Exorcist

So, das wären meine Empfehlungen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 52

Mahou Tsu Kai Tai

Kommentar von derkingvomdach ,

der ist mir zu alt.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wut? sind aber genau die Themen. So alt ist die Serie noch nicht.

Kommentar von derkingvomdach ,

habe den trailer angeschaut, hoffe das war auch der richtige xD

sah nach der zeichnung aus wie Dragonball oder Sailermoon

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, sieht es keinesfalls. Der Stil ist wesentlich zeitloser einzuordnen. Ausser für ungeübte Augen vielleicht....;)

Kommentar von derkingvomdach ,

schickst du mir einen Link bitte ?

Kommentar von derkingvomdach ,

okay , ist doch der den ich gesehen habe und mag den stil leider nicht.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Schade. Die Serie ist sehr witzig und sehenswert

Antwort
von MiniMaus1111, 11

Sword art online 😍

Antwort
von MARO1, 38

Ayusha... (Oder so) :D

Kommentar von derkingvomdach ,

brauch den titel xD suche immer erst die trailer :?

Kommentar von MARO1 ,

Keine Ahnung ich kenn mich damit nicht so aus aber das hat mir heute eine Freundin erzählt ( ich schau eigl. Kein anime):)

Kommentar von derkingvomdach ,

du meinst aber nicht Inuyasha ?

Kommentar von MARO1 ,

Ah ja stimmt😅😂

Kommentar von derkingvomdach ,

Danke dir, schon gesehen ;D

Kommentar von MARO1 ,

Okay😊😂

Antwort
von Beton10, 11

Hai to gensou no Grimgar hat aber grade 9 folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten