Frage von tJustDavid, 50

Suche den perfekten US Bundesstaat?

Hallo, Ich bin auf der suche nach DEM perfekten US Bundesstaat für mich. Also ich würde mir einen Bundesstaat wünschen in dem es warm ist, wärmer als in Deutschland. Aber es sollte nicht jeden Tag so warm sein dass man nur faul vorm Ventilator sitzt. Außerdem sollte der Staat am Meer (Weltmeer) liegen. LG

Antwort
von PanicStation, 34

Hallo du!

Spontan würde ich sagen Kalifornien.

Allerdings auf der Höhe von Los Angeles und Umgebung. Denn zu südlich (San Diego) könnte es zu warm werden und zu nördlich (San Francisco) könnte es zu kühl/regnerisch werden.

Und natürlich liegt es auch am Meer. (Pazifischer Ozean)

LG : )

Antwort
von StopTheBull, 28

Also, wenn es dir nur ums Wetter geht, North Carolina. Oder California, denn es ist ein laaaaanger Bundestaat mit sehr heißen und nicht so sehr heißen Regionen.

Kommentar von tJustDavid ,

worum sollte es mir noch gehen?

Kommentar von StopTheBull ,

Weiß ich doch nicht... Andere würden vllt nach Infrastruktur, Landschaft, Kultur, Geschichte fragen, aber Wetter ist vollkommen legitim.

Antwort
von NANABUMBUM, 19

Florida nicht zu warm im Winter kühler nicht kalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community