Frage von ichfragdichwas, 16

Suche den perfekten Arbeitslaptop?

ich suche einen laptop oder laptopartiges gerät das mit dem simpelsten an rechenleistung ausgestattet ist und imprinzip nur einen Taschenrechner und eine art open office drauf hat aber das gut sprich ein großer taschenrechner in laptopformat angenem zu betrachtenem bildschirm open office einem usb port mit dateien die word verarbeiten kann die fähigkeit mit meinem drucker zurechtzukommen und sonst nix er soll nur eine lange akkulaufzeit haben. er muss nicht mal ne grafikarte haben

Antwort
von ScxIR, 16

Schau mal auf Shpock da ist ne App für Apple und Android da könntest du Laptop's die in deiner Umgebung die Verkauft werden anschauen mann sieht dann ja ob die ein Usb port haben sind auch meistens billig(100-200) und Halten so um die 1-3 Jahre

Antwort
von Janmeer, 14

Würde Dir einfach das MacBook Pro empfehlen. 

Kommentar von ichfragdichwas ,

du missverstehst, ich suche etwas ohne viel leistung ein etwas besserer taschenrechner sozusagen was nur texten kann  nicht viel mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten