Frage von SensenEngel,

Suche den Perfeckten Hund

Was ist der perfeckte hund zum kknuddeln ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mauli2408,

Huuhhh... da fragst Du was... Es gibt große Hunde, mit denen man knuddeln kann und auch kleine... Willst Du noch mehr mit dem Hundi machen, außer knuddeln? Spielen? Mist bauen? Gegenseitig jagen? Dann kann ich Dir einen "Kanadischen Schäferhund" empfehlen. Sehr gelehrig, sehr intelligent und außerordentlich verspielt. Und geknuddelt werden mögen sie auch gerne :)

Kommentar von kruemel992 ,

und er ist natürlich der absolute Anfängerhund... entschuldige aber diese Antwort ist so unbrauchbar wie der Hoden vom Papst.

Kommentar von fischerhundefan ,

lol und DH @kruemel992

Kommentar von MarryFarry ,

hilfe..der hund ist doch nichts für anfänger,warum ist die antwort dann die hilfreichste?

Kommentar von Mauli2408 ,

Weil hinter dem/der Fragesteller/in bestimmt auch noch Erziehungsberechtigte sind, die ein Auge darauf werfen werden. Ihr seid ja alle nur neidisch! BÄÄÄHHH ;)

Kommentar von SensenEngel ,

;D

Antwort
von Taddhaeus,

Ein Plüschhund

Kommentar von niemandus ,

DH! Hunde wollen erzogen werden. Knuddeln ist auch in Ordnung, sollte aber nicht Entscheidung für oder gegen einen Hund entscheiden.

Kommentar von MarryFarry ,

dh

Kommentar von Metalgirl666 ,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Antwort
von Primelchen2000,

Den perfekten Hund gibt es nicht! Du mußt erst mal wissen was du wirklich haben möchtest! Kleiner Hund , Großer Hund oder was dazwischen, ruhigen oder tempramentvollen Hund, pflegleichten Hund und einen wo du viel kämmen und bürsten mußt .... usw. gibt da noch viele Möglichkeiten. Wenn du da dann weißt was du möchtest, dann mußt du dir den Hund erziehen und wirklich perfekt wird er nie, wenn du gut bist, was die Erziehung betrifft, bekommst du vielleicht einen fast perfekten Hund. Also werde dir erst mal darüber klar was du wirklich willst !!!

Antwort
von BabylonPunk,

http://www.perfectpetzzz.ch/9201.html

Kommentar von Buddysuperdog ,

genau richtig für eine 13 Jährige...

Antwort
von Pumukl,
Kommentar von BabylonPunk ,

Wenn sie das auch jeden Tag stundenlang tun dürfen und müssen ist das eine hervorragende Idee. Ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=vNc6mIwH9lI

Antwort
von Kornrade,

Stofftier

Kommentar von MarryFarry ,

:D..aber echt..

Antwort
von ilsemarie,

Hallo SensenEngel! Was hättest du dir den so vorgestellt ? Welche Farbe, welches Design, vier oder achtbeinig, schreib mal ein wenig mehr über deine Vorstellungen,dass man ordentlich Antworten kann! Hier ist ein Test beigelegt da kannst du herausfinden was für dich der perfekte Hund ist.http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1197739635

Antwort
von xxSmilexx,

Den gibt es nicht und wird es nie geben,jedenfalls keinen lebendigen.

Antwort
von fischerhundefan,

Lern erst mal perfekt zu schreiben!

Mit 13 darf man keinen Hund kaufen, also besprichst Du dieses Thema lieber mit Mutti und Papi!!

Antwort
von Qetan,

jeder, den du so erziehst.

Antwort
von avaco,

der Knuddelfaktor sollte bei der wahl keine rolle spielen.... also lass es lieber sein... nur vom knuddeln wird der hund nicht satt und auch nicht erzogen

Antwort
von SilverSun,

Es gibt keinen perfekten Hund, man kann sich nur bemühen, ein perfektes Herrchen oder Frauchen zu sein.