Frage von germanzang1, 44

Suche den Names dieses Filmes?

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar suche ich einen film den ich vor ca 2-4 jahren gesehen habe genau weiss ich es nicht mehr =( jedenfalls wird der horrorfilm in einem gefängnis oder einem haus wo es spucken soll gedreht, es soll alles live übertragen werden( ich weiß es leider nichtmehr so alles genau) wo viele leute in einem raum sind und nacheinander andere türen betreten müssen wo es verschiedene aufgaben zu lösen gibts ( auf zeit meine ich) das ganze wird aufjedenfall live übertragen da in dem haus oder was auch immer versteckte kameras installiert sind. sie sind glaube ich jeder an einen anderen gekettet und müssen jeweils einen richtigen schlüssel oder ähnliches finden... ich weiß es leider nichtmehr so genau . und ich meine (bin mir aber nicht sicher) das am ende keiiner überlebt ist glaub mystery horror film. ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie der fil, heißt =D Gruß

Antwort
von Brositive, 44

ich glaube es könnte saw gewesen sein, aber dort spukt es nicht.

Kommentar von germanzang1 ,

ne saw ist es nicht aber danke :)

Antwort
von Spaceinvaders, 24

Hallo,

vielleicht:

House of 9

Kolobos

Gruß - Robert : )

Antwort
von StreichelMerkel, 43

Saw vielleicht

Kommentar von germanzang1 ,

ne saw ist es nicht aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community