Frage von MrMango, 22

Suche den Namen zu folgendem Objekt (Thema Schnellhefter)?

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit in der Schule ein Plastik-Objekt gefunden (siehe Bild), wusste erstmal nichts damit anzufangen. Durch Langeweile und Ausprobieren habe ich dann rausgefunden, dass man es auf die Metallklemme (bzw. das weiße Kunststoffding dadran) eines Schnellhefters schieben kann und sich damit nicht mehr am meist spitzen Metall die Finger aufschneiden kann (siehe Bild 2, ist nicht ganz auf der Schiene drauf).

Da ich nun mehrere Schnellhefter in Benutzung habe, würde ich mir gerne mehr von diesen Dingern bestellen, allerdings weiß ich leider weder den Namen des Plastikschutzes, noch wo man so etwas herbekommt. Vielleicht kennt ja jemand sowas und weiß, wo man sowas herbekommt ;D

Vielen Dank im Voraus,

MrMango

Antwort
von oppenriederhaus, 11


Abdeckschiene für Schnellhefter ?

https://www.thesolutionshop.de/binden/ordner-zubehor-b/schnellhefter/heftmechani...

oder

http://www.plastikor.de/abdeckschiene-fur-schnellhefter

Kommentar von MrMango ,

Ah, vielen Dank für die schnelle Antwort, genau die suche ich! :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community