Frage von LuigiFan, 72

Suche den Namen von einer bösen Hexe aus einem Anime?

Sie war irgendwie klein,dick und hatte so einen Monster-Kopf der riesig war.Sie hat ein Welness-Hotel geführt wo Monster und Götter drin waren und außerdem konnte sie sich in einen Vogel (Raben) verwandeln.Wisst ihr wie sie heißt?

Antwort
von dutch888, 40

Yubaba, aus Chihiros Reise ins Zauberland^^ Und ja, das war ein Badehaus =)
Diese Beschreibung ist für jeden fan der den film mag eindeutig xD Also ja, bin mir ganz sicher, das is Yubaba^^

Kommentar von LuigiFan ,

Danke :)

Antwort
von Pixlion, 34

Du meinst Yubaba aus Chihiro's Reise ins Zauberland, glaub ich.

Kommentar von LuigiFan ,

Genau die! Danke :)

Kommentar von Pixlion ,

Gerne :)

Kommentar von Shinjischneider ,

Perfekte Antwort innerhalb nur einer Minute. Nice :)

Kommentar von Pixlion ,

Danke :'D

Antwort
von xo0ox, 22

Wie die heisst weiss ich leider nicht auswenidig allerdings ist das zu 99,99999% aus dem Film Chihiros Reise ins Zauberland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community