Frage von fanboy11, 18

suche den namen von einen rpg wo ich mal gespielt habe?

in dem rpg ging es um einen man (Heiß fill glaube ich) wo in einen dorf lebt würde von seinen stieffvater aufgezogen. er war in ein frau verliebt sie heiß rena ist, die tochter von dein bürgermeister gewesen, war aber schon mit jemanden verlobt weiß nicht mehr wie er heiß, fill, war ein art von schwertkämpfer ,und rena, war ein art magierin, ging irgend nen hölen dungong wo sie ein rießigen kristall fanden er wolte ein stück von den kristall hatt es aber nicht geschafft es abzubrechen dann hat sie probiert und kristall dabei zerstört aus den kristall kam ein art dänonen könig, der hat den dorf zerstört wo sie lebten. nur der verlobte von rena hat überlebt. an mehr kann ich nicht erinnern.

Antwort
von BlackKissXx, 18

eternal legends! :)

Kommentar von BlackKissXx ,

habe ich früher immer gespielt. 

Kommentar von fanboy11 ,

kennst du ein download link davon?

Kommentar von BlackKissXx ,

Nein, leider nicht. Bin auch am suchen, würde es auch gern wiedermal spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten