Frage von Kreuzberger361, 15

Ich suche den Namen von einem bestimmten Drama/Thriller. Wer kann mir bitte schnell helfen?

Also ich suche den Titel von einem bestimmten Film. Es geht um einen Creative Director der Konzepte für Werbungen etc schriebt . Außerdem ist er durchgehend auf Drogen und Partys . Am Ende des Filmes wirft er sich von dem Dach eines Hochhauses und bringt sich so um . Außerdem gibt es ein alternatives happy end . Die Hauptrolle hat lange dunkle Haare und trägt eine Brille . Hoffe um schnelle Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amton, 11

Stimmt, das ist definitiv: 39,90

wenn Dir der gefällt, gafallen Dir bestimmt auch:

Kommentar von Kreuzberger361 ,

Also inwiefern pusher, Dobermann und in China essen sie Hunde ähnlich sein soll weiß ich nicht haha , aber sind aifjedenfall gute Filme.. Werde mir mal Trailer zu den anderen Filmen angucken 

Kommentar von amton ,

Ich finde irgendwie schon, dass jeder von mir da oben genannte Film eine ähnliche Art von Film ist! Und eben auch 39,90, aber das ist wirklich Ansichtssache ...

Antwort
von Kreuzberger361, 15

Hab ihn gefunden ..39,90, sehr zu empfehlen für Leute mit einem etwas höheren Anspruch ... Aber auch nicht zu hoch ^^