Frage von fashionkilla225, 29

Suche den Namen von diesem PS2 Spiel?

Hey Leute , vor paar Jahren , paar vielen jahren , habe ich noch mit der PS2 gespielt. Ich habe damals von irgendwo ein gebranntes Spiel bekommen was echt gut war und ich suche das Spiel jetzt bzw den namen davon. Es war ein Baller Spiel in der Third Person kann ich aufjedenfall dazuschonmal sagen. Das spiel konnte man zuzweit spielen was ich häufig damals gemacht habe undzwar wurde der bildschirm dann gesplittet und man konnte dann auf einer beliebigen Map anfangen zuspielen. In dem Spiel war man immer der Anführer und man muss sich das so vorstellen : Die Map waren meistens so zerfallene Städte und in den Städten waren so 2 Graue "gebäude" die war die eigene base aozusagen auf diese musste man durch eine treppe hoch und konnte dort sich selbst truppen herstellen die dann einem hinterhergelaufen sind und auch selbst geschossen haben. Das Ziel war es glaub ich innerhalb der Zeit die Flagge zuerobern. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und einer Von euch kennt das spiel auch Danke im vorraus :)

Antwort
von priesterlein, 13

Unreal Tournament?

Kommentar von fashionkilla225 ,

Danke aber nein :) Das war kein fantasy space zeug das war halt wie ein Kriegsspiel für die PS2 es war gebrannt halt weiss nicht mal ob das heissen könnte das es die garnicht mehr für die ps2 gibt 

Kommentar von priesterlein ,
Antwort
von Christi88, 18

Alles, bis auf das "Truppen herstellen" erinnert mich sehr an Red Faction 1 und 2. Kann aber auch sein das ich mich täusche.

Kommentar von fashionkilla225 ,

Danke aber nein das ist es nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten