Frage von sophie1002, 54

Suche den Namen von diesem Gruselfilm?

Als ich noch kleiner war habe ich mit ein paar Freundinnen einen Gruselfilm geguckt der ab 6 oder 12 wahr. Es ging um ein Mädchen, dass mit ihrer Mutter in ein Mehrfamilienhaus gezogen ist. Das Licht in dem Film war immer leicht grünlich (idk why). Am Anfrang war irgendwas wesswegen das Mädchen einen Astmaanfall bekommen hat und durch das Treppenhaus gerannt ist. Und bei einer Szene war das Mädchen im Treppenhaus und eine ältere Frau/Nachbarin hat ihr zwei Zöpfe gemacht, hat aber einen Haargummie behalten um sich daraus irgendwie ihre junge Energy zu saugen. An viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, und ich habe schon überall gesucht aber ich finde diesen Film nirgendwo. Vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen

Antwort
von DudelFlanders, 33

Ich glaube du warst mal bei meiner Nachbarin zu Besuch.

Kommentar von sophie1002 ,

Ich glaub das nicht xD

Antwort
von sophie1002, 35

Wollte noch ergänzen, dass es etwa 5-6 Jahre her ist, als ich den Film gesehen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten