Frage von DerRatgeber18, 63

Suche den Namen eines Spiels mit Robotern?

Hallo, ich suche den Namen von einem spiel. In dem Spiel ist man ein Roboter und spiel im Mehrspieler gegen andere. Es gibt tdm oder alle gegen alle oder aber auch einen Mode wo man zusammen ein Raumschiff zerstören muss. Man ist in diesem Spiel die ganze zeit ein Roboter und das spiel ist wenn überhaupt ca 1 Jahr alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 40

Welches System, lief es im Browser, wie alt, hatte es Grafik, war es 3d oder 2d, hatte es Farbe, war es online oder offline, war man selber ein Roboter und waren die Gegner Roboter, gab es überhaupt Gegner, war man selber eine Spielfigur oder war man ein Manager, war es ein Shooter, Fanatsy, Strategie, Aufbauspiel, musste man einen Roboter bauen, ist es im Weltraum oder auf einer Plattform, ...?

Kommentar von DerRatgeber18 ,

also... Windows 8-10, ca 1 Jahr alt, Grafik war sehr gut, es war 3d farbe war natürlich auch da, es war nur online, offline gab es nur im Tutorial, man war selber ein Roboter und die Gegner auch, sicht war ego perspektive und war auch auf dem Egoshooter Prinzip aufgebaut und einen Roboter bauen musste man nicht. Man konnte seinen Roboter nur ausrüssten

Kommentar von priesterlein ,

So ähnlich wie Mechwarrior online? Da GelbeForelle Steam erwähnt: Lief es in Steam oder vielleicht in einem Browser?

Kommentar von DerRatgeber18 ,

und ja so ähnlich wie Mechwarrior nur mit besserer grafik und man war auch kleiner als die Gebäude

Kommentar von GelbeForelle ,

hab ich auch mit dem steam filter gefunden :D

Kommentar von DerRatgeber18 ,

ich glaube es war auch auf steam ja

Kommentar von priesterlein ,

Da du vermutlich selber in steam mal nach robot suchtest und nichts wieder erkanntest, nicht mal warframe, bin ich dann wohl raus.

Kommentar von DerRatgeber18 ,

okay. trotzdem danke :)

Antwort
von GelbeForelle, 52

Far cry 3 blood dragon meinst du. Mehr gibt es nich mit Robotern.

Kommentar von AppleTea ,

so ein schwachsinn! Es gab schon vor 15 Jahren Spiele mit Robotern

Kommentar von GelbeForelle ,

wow, es klingt fast so, als wäre das ernst gemeint :D

Kommentar von Der2EliasKr ,

Opfer. Natürlich gibt es mehr rovoter spiele als far cry blood dragon

Kommentar von GelbeForelle ,

:D ich lach mir einen ab

Kommentar von DaniGGa3 ,

@GelbeForelle bei Blood Dragen sind das Cyborgs, du Intelligenzgranate. Ob ernst gemeint oder Troll, diese Antwort ist mega unnötig.

Antwort
von ShardHeart, 10

Portal 2 (Co-op) , Robocraft

Antwort
von DaniGGa3, 23

Titanfall vielleicht? Das wären dann aber Mechs

Kommentar von DerRatgeber18 ,

bei Titan fall ist man aber kein Roboter sondern ein Mensch, man kämpft dort zwar gegen Roboter und auch sowelche Roboter (Mechs) meine ich auch, aber man ist in diesem spiel ein (Mech) Roboter und kein mensch

Kommentar von DaniGGa3 ,

Achso ok...dann weiß ich es wirklich nicjt sorry

Antwort
von DaniGGa3, 38

Und weiter?

Kommentar von DerRatgeber18 ,

weiter Details kommen gleich

Kommentar von DaniGGa3 ,

oke

Kommentar von DerRatgeber18 ,

also... Windows 8-10, ca 1 Jahr alt, Grafik war sehr gut, es war 3d farbe war natürlich auch da, es war nur online, offline gab es nur im Tutorial, man war selber ein Roboter und die Gegner auch, sicht war ego perspektive und war auch auf dem Egoshooter Prinzip aufgebaut und einen Roboter bauen musste man nicht. Man konnte seinen Roboter nur ausrüssten

Antwort
von Der2EliasKr, 46

Binary Domain