Suche den Namen eines Psycho PC Spiels aus den 90ern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch einmal SEHR gründlich nachgeschaut, es kann sich um den Nachfolger von "D", also "D2" handeln. Soweit ich gesehen habe geht es um eine Frau und Außerirdische, seltsame Viecher, die dich angreifen.
Eher unwahrscheinlich, aber kannst ja mal nachschauen.

Mfg, Xyo ^-^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadRe
12.12.2015, 20:10

Nochmals ganz lieben Dank. Aber das ist es definitiv nicht. Da waren auch nie Außerirdische zu sehen, oder haben einen angegriffen. Das war mehr am Ende die Auflösung des Spiels. Also eher so mystisch gemacht. Ich denke ich werde weiter suchen und verzweifeln ^^

0

Vielleicht meinst du ja Silent Hill von 1999?
Dabei geht es um einen Mann, der nach seiner Tochter sucht und in die Geisterstadt Silent Hills fährt. Dort sucht er sie und begegnet oft geisterartigen Erscheinungen und hat Visionen.
Falls es nicht das Spiel ist, was du suchst, bräuchte ich mehr Anhaltspunkte.
Mfg, Xyo ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadRe
12.12.2015, 12:57

Hallo Xyo, nee das ist es nicht. Es ist ein eher unbekannteres Spiel gewesen. Man hat die Spielfigur nie gesehen, man hat also quasi so gespielt, als würde man selbst durchs Spiel gehen. Am Ende war die Auflösung des Spiels irgendwas mit Außerirdischen... Ach mensch, ich komm' einfach nicht drauf-das macht mich verrückt! ^^

0