Frage von Sertz779, 65

Suche den Namen eines Modellbauautoteiles?

Guten Tag, ich habe ein Modellbauauto (von Reely). Leider hatte ich vor einiger Zeit einen Unfall bei dem eine Achse gebrochen ist. Ich habe sie zwar repariert, gestern ist mir aber aufgefallen das ein Teil fehlt, weshalb dieses Rad jetzt rum schlackert. Ich habe hier nun einige Bilder die das ganze Anschaulicher machen (von anderen Rädern abmontiert). Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir das Teil nennen könnten. MfG Tom Münkel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 39

Das sind Felgenmitnehmer, und die kannst du gleich gegen solche aus Alu ersetzen.

Edit: Sieht nach 12mm 6 Kant aus, herkömmliches 1:10 Format also.


Antwort
von xo0ox, 41

Den Namen weiss ich leider nicht.

Geh am besten in einen Modellbau laden. Sieht für mich genau so aus wie beim TT-01 von Tamiya, Ferndiagnosen sind aber schwierig.

http://www.conrad.ch/ce/de/product/238272/Tamiya-50736-Ersatzteil-B-TEILE-TL01?r...

Das wäre dann in diesem Set unten Links diese 4 Teile.

Antwort
von Sertz779, 13

Vielen Dank für die Antworten, jetzt kann ich mir auch die erstzteile bestellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community