Frage von gymi060, 97

Suche den Namen eines Liedes von Justin Bieber (perverser Songtexte?

Letztens habe ich irgendwo ein Lied gehört von dem ich jetzt einen Ohrwurm habe 🤔😂 Also Justin bieber singt auf jeden Fall mit und ich könnte mir vorstellen dass das ein Feature mit the Weekend ist weil sich das irgendwie so anhört. Der Songtext ist ziemlich pervers auf sexuelle Weise und in dem Video sieht man meine ich auch Justin bieber mit einer Frau im Bett (wer hätte es gedacht😂) Wenn jemand wüsste wie das heißt wäre das perfekt ☺️👌🏽

Antwort
von xxqueenkgxx, 58

Also das video wo Justin mit einer Frau im bett ist heisst what do you mean, aber da singt sonst keiner mit...ansonsten könnte ich mir lolly vorstellen weil er da mitsingt und das lied pervers ist, aber da ist justin mit niemanden im bett

Antwort
von Engelll1994, 45

Also wie xxqueenkgxx schon gesagt hat das wo er mit dieser Frau im Bett ist, ist What Do You Mean und du meinst Glaube Lolly von Maejor feat. Juicy J und Justin

Antwort
von DiddySosa, 14

alter erstens mal WEEKND* aber es gibt so ein mash-up von justin und ihm das heißt "flatline/wicked games mash-up" und ich glaube "what do you mean?" ist das einzige musik-video wo er mit 'ner frau im bett ist. aber das lied könnte auch "lolly" sein oder "the intro" oder "foreign remix"

Antwort
von ShawnSartorius, 34

Ich würde jetzt sagen 'Lolly' von Justin Bieber und Juice J

Antwort
von MelisaHoran, 47

Justin Bieber - What do you mean? 

Kommentar von gymi060 ,

Ne das kennt man doch das ist eher so ein unbekannteres 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community